Wenn Du mich gerade nicht hörst oder siehst... mehr über mich

  1. Was ist meine Leidenschaft/ Mission?
    Ich bringe Menschen in die Klarheit, wer sie wirklich sind und was sie so wertvoll macht. Dieses Gefühl befreit total.
  2. Wofür brenne ich? Was bewirkt das bei meinen Kunden?
    Ich stecke voller Energie und möchte auch Dein Feuer entzünden. Mich machen Entschlossenheit, Temperament und Mitgefühl aus. Als Visionärin fordere und fördere ich Dich, Deine großartige Zukunft zu sehen, zu spüren und auch selbst in Angriff zu nehmen. 
  3. Was bewegt mich?
    Ich sehe soviel Potenzial in jedem Menschen und finde es so schade, wenn sie nichts draus machen und sich so schwer mit ihrem Leben tun. Jeder von uns hat eine Seelenaufgabe/ Berufung mit der Geburt mitbekommen, mit der es einfach und leicht wäre, sie zu entdecken und danach zu leben.
  4. Warum tue ich, was ich tue?
    Ich selbst komme aus einer Erschöpfung und habe jahrelang nur funktioniert. Seit über 15 Jahren entwickele ich mich persönlich immer weiter und möchte Menschen mit ähnlichen Erfahrungen Klarheit, Kraft und Zuversicht schenken.
  5. Was tue ich, wenn ich kein Business mache?
    Ich liebe es zu fotografieren. Du findest mich beim Strandspaziergang auf Sylt, wenn ich im Sand hocke und mit meiner Glaskugel versuche Momente einzufangen… oder beim Schwimmen in den schönsten Hotelpools… oder beim Plaudern mit Freunden beim gemütlichen Essen. Und wehe es gibt Schokokuchen mit flüssigem Kern 🤣 … 
Schokokuchen